Grace hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Grace hotel Suzhou(Yajie Hotel)


Grace hotel Suzhou(Yajie Hotel), Es befindet sich in Shihu East Road, Wuzhong District. Nehmen Sie U-Bahn-Linie 2 und Linie 4 zu Shihu East Road Station Ausfahrt 2.Mit bequemen Verkehrsmitteln erreicht das Hotel leicht viele berühmte Touristenattraktionen und Geschäftskreise in der Stadt. Wanda Commercial Square in Wuzhong District ist etwa 2.6 km lang, und Canglang Pavilion, Hanshan Temple, Humble Administrator's garden, Liuyuan, Suzhou Museum, etc.
Dies ist ein Business Resort-Hotel, das Zimmer, Catering, Konferenz, Freizeit und Unterhaltung, mit einem Gesamtbereich von 60000 Quadratmetern und einer Gebäudehöhe von 27-Etagen. Es wurde Anfang 2015 aufgerüstet.
Das Hotel verfügt über mehr als 300 Gästezimmer mit jeweils eigenen Merkmalen;Das Zimmer verfügt über eine unabhängige zentrale Klimaanlage, trockene und nasse separate Toilette.Insbesondere werden die weichen und bequemen Matratzen und Kissenkern adoptiert, so dass die Gäste einen hochwertigen Schlaf genießen und die Wärme von zu Hause fühlen können.
Das Hotel verfügt über chinesische und westliche Restaurants, Executive Lounge, Frühstücksbuffet, alle Arten von chinesischem Essen, Nachmittagstee und andere Dienstleistungen;Die Banketthalle des Hotels und der Konferenzraum sind gut ausgestattet und luxuriös eingerichtet. Sie können für verschiedene Bankette, Konferenzen und Meetings angemessene und vollständige Arrangements anbieten. Je nach den besonderen Bedürfnissen der Kunden können sie professionelle Dienstleistungen für verschiedene Bedürfnisse anbieten.

Frühstückspreis: CNY58($9.1) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Grace hotel Suzhou(Yajie Hotel)
Telefon: +86-512-69217777
Adresse: 77 Shihu East Road, in der Nähe der Ausfahrt Shihu East Road Station der Metro Line 2 und Wanda Plaza in Wuzhong

Grace hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Grace hotel Suzhou(Yajie Hotel)


Grace hotel Suzhou(Yajie Hotel) is located in Shihu East Road, Wuzhong District. Take subway line 2 and line 4 to Shihu East Road Station Exit 2. With convenient transportation, the hotel can easily reach many famous tourist attractions and business circles in the city. Wanda Commercial Square in Wuzhong District is about 2.6 km long, and Canglang Pavilion, Hanshan Temple, Humble Administrator's garden, Liuyuan, Suzhou Museum, etc.
This is a business resort hotel integrating guest rooms, catering, conference, leisure and entertainment, with an overall area of 60000 square meters and a building height of 27 floors. It was upgraded in early 2015.
The hotel has more than 300 guest rooms, each with its own characteristics; The room has independent central air conditioning, dry and wet separate toilet. In particular, the soft and comfortable mattress and pillow core are adopted, so that the guests can enjoy high-quality sleep and feel the warmth of home.
The hotel has Chinese and Western restaurants, executive lounge, providing buffet breakfast, all kinds of Chinese food, afternoon tea and other services; The hotel banquet hall and conference room are well equipped and luxury decorated. They can provide proper and complete arrangements for various banquets, conferences and meetings. According to the special needs of customers, they can provide professional services to meet different needs.

Breakfast price: CNY58($8.9) / person
Breakfast type: Buffet

FAQs


Show more

Location


Grace hotel Suzhou(Yajie Hotel)
Tel: +86-512-69217777
Add.: 77 Shihu East Road, near the exit of Shihu East Road Station of Metro Line 2 and Wanda Plaza in Wuzhong